Saturday, April 19, 2014

Liebster Award!

Hey meine Lieben!

To my english-speaking readers: I will do this post again, completely in english, but seperate!

Ich wurde für den Liebster Award nominiert! Yeah!
Die Mädels von polish-a-holics waren so nett mich zu nominieren.
Für alle die das nicht kennen: Der Liebster Award ist ein Award unter Bloggern, der an jeden vergeben werden kann. Dazu muss man nur Fragen beantworten, die der Nominierende dir stellt, selbst Fragen stellen und wieder Leute nominieren. Sinn davon ist, andere Blogs und speziell die Blogger besser kennen zu lernen.
Also herzlichen Dank an die Mädels und nun die Regeln und die Antworten!

Folgende Regeln gilt es bei dem 'Liebster Award' zu beachten:
- Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat.
- Ihr müsst die 11 Fragen beantworten, die euch die Person gestellt hat.
- Ihr sucht euch danach 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
- Die müsst ihr dann über die Nominierung informieren.
- Ihr überlegt euch selbst 11 Fragen, die ihr den nominierten Personen stellen wollt.


1.) Was ist deine größte Leidenschaft?
Naja, logisch... Nägel lackieren, andere Blogs verfolgen! Davon abgesehen sind mein Freund und ich große Kino- und Serien Fans.
2.) Mama oder Papakind?
Mamakind definitv, aber meinen Vater liebe ich trotzdem sehr. Ich weiß bei ihm, genauso wie bei meiner Mutter, dass ich mich immer auf sie verlassen kann und ich habe noch dazu das große Glück auch wirklich tolle Schwiegereltern in spe zu haben!
3.) Hast du ein Haustier?
Ja, einen dicken Kater! Auch wenn er mir manchmal den letzten Nerv raubt, möchte ich ihn nie hergeben oder eintauschen!
4.) Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Meine beiden Partnerringe von meinem Liebsten und meine Armbanduhr die ich von meiner besten Freundin bekommen habe.
5.) Würdest du bei Shopping Queen mitmachen?
Nein, das Konzept ist zwar ganz nett, aber ich kann diesem ganzen Reality-Seelenstrip-Voyerismus Zeug nicht viel abgewinnen... Sorry. 
6.) Lieblingsfilm
Gott, das ist schwer, wobei... Braveheart ist es. Ein Film bei dem ich am Ende immer heulen muss!
7.) Smartphone oder Knochen?
Definitv Smartphone!
8.) Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
Der Kontakt mit anderen Leuten rund um die Welt!
9.) Was ist dein Traumberuf?
Mein derzeitiger Beruf gefällt mir sehr und macht Spaß.
10.) Sommer oder Winter?
Keines von beiden, ich liebe den Frühling und den Herbst!
11.) Wie findest du unseren Blog?
Sehr gut, das Konzept mit drei Leuten zu arbeiten erleichtert es sicher regelmässig zu bloggen, außerdem hat man so mehr Vielfalt!

Ok, meine Nominees:


Und nun meine Fragen:

  1. Was war der erste Lack den ihr gekauft habt und warum?
  2. Würdet ihr für die Liebe ans andere Ende der Welt ziehen?
  3. Wie sieht euer Traum Lack aus, egal ob er existiert oder nicht?
  4. Was ist euer Nail Art Meisterwerk bisher (wenn möglich fügt einen Link ein!)?
  5. Welche Nail Art Technik habt ihr noch nie versucht und warum?
  6. Welche lebende, tote oder fiktionale Figur würdet ihr gerne treffen?
  7. Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
  8. Wellness Urlaub oder Abenteuer Trip?
  9. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
  10. Burgerking oder Mac Donalds?
  11. Wen oder was möchtet ihr in eurem Leben nicht mehr vermissen?
So das wars, ich werd das alles noch übersetzen, da fast alle meiner Nominierten englisch sprechen!

Danke nochmals für die Nominierung!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails