Monday, April 21, 2014

Frohe Ostern! Happy Easter!

Hi meine Lieben! Hy lovlies!

Gestern habe ich noch schnell was österliches auf meine Nägel gezaubert, quasi in der letzten Minute.
Yesterday I made a easter manicure!

Verwendete Farben / used colors:
China Glaze - White on White
Butter London - Jasper
Essie - the more the merrier, mint candy apple, romper room
Ciatè - sugar plum
Mabelline NY - Color Show Designer Nail Art Pen (weiß)
Essence - Nail Art tattoo pen (schwarz)
Seche Vite - Dry Fast Top Coat



Ich habe zuerst alle Nägel weiß lackiert, weil dadurch die Farblacke besser zur Geltung kommen.
Nachdem das trocken war, habe ich mit dem Essence - Nail Art tattoo pen in schwarz die Eier und das Küken gezeichnet.  Danach habe ich die Eier noch mit Hilfe einer Striping Brush und weißem Lack ein wenig angemalt.
At first I painted all my nails white, because the colors are a bit sheer.
After drying I painted the eggs and chick with the Essence - Nail Art tattoo pen in black and filled in the eggs with white polish with the help of a striping brush.




















Auch die rechte Hand habe ich zuerst weiß lackiert um anschließend mit den selben Farben in der selben Reihenfolge ein vertikales Gradient herzustellen (Premiere!). Dadurch, dass die Farben sehr hell sind, war das etwas aufwändiger und am Schluss auch ziemlich uneben, was das Malen des Musters etwas schwierig machte. Am Daumen und kleinen Finger habe ich deshalb, statt den Maybelline NY - Designer Nail Art pen in weiß mit Dotting Tool und Striping Brush und weißem Lack gearbeitet. Zum Schluss eine ordentliche Portion Top Coat!
I also painted the right hand with white at first and did a vertical gradient (premiere!) in the same order as on the left hand. Because the colors are very sheer this was a bit difficult and in the end it was a bit bumpy, which made painting the pattern with the Maybelline NY - Designer Nail Art pen in white a bit hard. Therefore I used a dotting tool and striping brush and white polish to paint my thumb and pinkie. Last step, a good amount of top coat!

Und wie gefällts euch? Frohe Ostern!
And how do you like it? Happy Easter!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails