Wednesday, January 1, 2014

23. + 24. Dezember + das Weihnachtsdesign

"Sei, der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei." - Peter Altenberg

"Binde deine Wünsche an einen Stern." - Leonardo da Vinci

Ciaté - locket

















Ciaté - serendipity (Überraschungsfarbe exklusiv für den Adventkalender - suprise color exclusively for this mini mani month)

















Ciaté - locket ist ein Glitzerlack mit feinem silber Glitzer und kleinen und großen Pailetten. Erinnert mich irgendwie an eine Discokugel! Für volle Deckung sind 2 Schichten notwendig, mit nur einer Schicht ist er auch als Effekt-Topcoat gut geeignet.
Ciaté - serendipity ist Glitzer-Overkill. Der funkelt so reichhaltig, dass es eine Freude ist, ihn anzusehen! Für mein Weihnachtsdesign habe ich ihn mit Ciaté's - amazing gracie kombiniert, was sehr mädchenhaft aussieht, aber ich glaub er kommt auch gut in Kombination mit einem schwarzen Lack!
Ciaté - locket is a glitter polish with fine silver glitter and small and large sequins. It somehow reminds me of a disco ball! For full coverage 2 layers are required, with only one layer it is also well suited as an effect topcoat.
Ciaté - serendipity is just glitter overkill. It sparkles so rich that it is a joy to look at him! For my Christmas design I've combined it with Ciaté's - amazing gracie, which looks very girlish, but I think it also comes well in combination with a black paint!






Anbei noch ein Foto von dem Adventkalender meines Vaters, der mich täglich mit mehr oder weniger tollen Sprüchen versorgt hat. Danke Daddy für dieses tolle Geschenk, ich hab dich lieb!


0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails