Wednesday, December 4, 2013

4. Dezember

"Das Kriechen ist unter allen verschiedentlichen Fortbewegungsarten wohl in seiner Art eine prächtige Sache, aber müssen wir deswegen, weil die Schildkröte einen sicheren Gang besitzt, die Flügel der Adler beschneiden?" - Edgar Allan Poe

Ciaté - sequin miss mistletoe



































Heute war keine Farbe drinnen, sondern GLITZER!!!
Habe den ganzen Tag überlegt, was ich aus diesen wunderbaren goldenen, rosafarbenen und roten sechseckigen Pailletten machen kann und TADA - Christbäume mit Pailletten Kugeln und nur Glitzer auf dem Rest.
Nach dem Basecoat habe ich O.P.I.'s - My Boyfriend Scales Walls (ein"schmutziges" Weiß) als Untergrund gewählt. Danach habe ich Mabelline - Pow Green und Look by Bipa - Nr. 17 frog zusammengemixt (jeweils ein Tropfen) und mit einem dünnen Nail Art Pinsel die Christbäume aufgemalt.
Ich gehöre zu denen, die den Glitzer nicht direkt auf dem Farblack auftragen, sondern auf einer zusätzlichen Schicht Klarlack und heute habe ich eine Eroberung gemacht, die hierfür sehr nützlich ist und zwar b.pretty - Top Coat. Der Lack trocknet nicht zu schnell, braucht aber auch nicht ewig, also hierfür ideal. Auf dieser Schicht habe ich den Glitzer direkt aus dem Fläschchen draufgestreut, bzw. auch teilweise mit meinem Fächer-Nail Art Pinsel aufgestreut. Um die Christbaumkugeln auf die Christbäume zu setzen einfach mit einem Dotting Tool oder einem Zahnstocher einen kleinen Tropfen auf die Stelle geben wo der Glitzer hinsoll und dann den Glitzer draufsetzen. Zu guter Letzt (wie immer) eine Schicht Topcoat, damit die Pailetten nicht abstehen - Fertig!
Today was no color inside, but GLITTER !
I thought the whole day about what I can do with these wonderful golden, pink and red hexagonal sequins and TADA - Christmas trees with sequin beads and glitter on the rest.
After applying the base coat I put on OPI's - My Boyfriend Scales Walls (a "dirty" white). After that I mixed a drop of Mabelline - Pow Green and Look by BIPA - # 17 frog together and painted the christmas trees with a thin nail art brush.
I am among those who do not apply the glitter directly on color, but by an additional layer of clear coat and today I have made ​​a conquest, which is very useful for this - b.pretty - Top Coat. The paint does not dry too fast, but also need not last forever, so it's perfect for this. On this layer I sprinkled the glitter on it directly from the vial, or even partially sprinkled with my fan-nail art brush. To put the baubles on the Christmas trees, simply use a dotting tool or a toothpick to put a small drop to the point where the glitter has to be and then put on the glitter. Finally, (as always) a layer of top coat to ensure that the sequins do not stick - done!

Tja, was soll ich sagen - ich liiiiebe Nail-Art Pailletten! Ich hab auch einen eigenen Post darüber verfasst - zu finden unter dem Label Glitzer! Die Farbkombi dieser Pailletten ist super und weihnachtlich dazu!

Was sagt ihr dazu?

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails