Tuesday, December 3, 2013

3. Dezember

"Erfolg ist wie ein Koffer ohne Griff, schwer zu tragen, aber zu schade, um ihn stehen zu lassen." - Weisheit aus der Ukraine

Ciaté - hopscotch
Ein kräftiges typisches Orange - gar nicht meine Farbe, weil ich finde die steht mir nicht. Trotzdem hab ich sie in was ganz cooles verwandelt!
A strong orange color - absolutly not my favourite nail polish color. Nevertheless I made something cool out of it.



















Heute habe ich als Basecoat den Peel off Basecoat von Essence verwendet, da ich vermute, dass die Sterne nicht leicht runtergehen würden. Den Peel off Basecoat trägt man großzügig auf und sobald er die Farbe von milchig weiß zu durchsichtig wechselt (nach ca. 10 Minuten), kann man den Farb- oder Effektlack auftragen. Auch heute war nur eine Schicht notwendig - eins muss man den Ciaté Lacken lassen, sie sind echt farbintensiv und decken. Dann habe ich die Sterne aus dem Debby Lack Nummer 37 auf die Nägel auftragen und anschließend mit Top Coat versiegelt, da die Spitzen der Sterne etwas abstehen und so Gefahr besteht, dass wenn man wo hängen bleibt, die Sterne runtergehen.
Today I chose the Peel off Basecoat from Essence as my basecoat, because I thought, the stars wouldn't go off easily. You have to apply a generous amount of the Peel off Basecoat and you have to wait until the color goes from milky white to clear (about 10 minutes), to apply the nail polish you like. Like yesterday, only one coat of the Ciaté polish was necessary to get full coverage - I have to say that the Ciaté polishes are very covering and have a intense color. Afterward I put some stars from the Debby polish no. 37 on and sealed with topcoat, because the edges of the stars stick out a bit.

Wie erwähnt - Orange ist so gar nicht meine Farbe und mir fiel ehrlich gesagt nichts Besseres ein, um mir die Farbe angenehmer zu machen. Aber was dann rausgekommen ist, ist annehmbar (zumindest für einen Tag ;-) ).
Die Debby Lacke bekommt man übrigens bei Bipa, in größeren Filialen ist die Auswahl besser, kleinere Filialen haben oft nur einen Aufsteller mit einer kleinen Auswahl.

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails