Sunday, November 10, 2013

Lieblingsprodukte

Wie verspochen, möchte ich euch meine Lieblingsprodukte vorstellen und euch so Kaufanregungen oder -empfehlungen geben.
Dazu ist zu sagen, dass das meine persönlich Meinung ist, sollte jemand das nicht so sehen oder total zustimmen freue ich mich über eure Kommentare.

Einige Anmerkungen:

  1. Ich behalte mir vor, die Posts zu editieren, sollte sich meine Meinung ändern, egal ob im guten oder schlechten Sinn.
  2. Da ich noch nicht so lange als Bloggerin unterwegs bin, habe ich bis jetzt keine Produkte von irgendwelchen Herstellern zum Testen und bewerten bekommen. Das heißt ich habe alles selbst gekauft, wurde nicht zu einem Urteil in irgendeiner Form gezwungen. Wie gesagt, solltet ihr eine andere Meinung habe, freue ich mich auf eure Kommentare.
Viel Spaß beim Lesen!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails